AUFNAHME vom 20. & 21. November | Tan Tien Qigong & Kosmisches Heil-Qigong (Teil 1 & 2) – Mantak Chia Courses AUFNAHME vom 20. & 21. November | Tan Tien Qigong & Kosmisches Heil-Qigong (Teil 1 & 2) – Mantak Chia Courses

AUFNAHME vom 20. & 21. November | Tan Tien Qigong & Kosmisches Heil-Qigong (Teil 1 & 2)

Current Status
Not Enrolled
Price
Kostenlos
Get Started
Login to Enroll
Wähle deine Sprache

Tan Tien Qigong

Das Lower Tan Tien ist das Energiereservoir des Körpers – die Biobatterie. Es ist das Zentrum der Aktivierung und des Ausgleichs der Urenergien. Das Tan Tien ist ein Qi/Chi-Behälter und verdient aufgrund seiner wesentlichen Rolle in unserem Energiemanagement angemessene Aufmerksamkeit. Dies ist der Eckpfeiler der taoistischen Praxis – ohne Bewusstsein und ohne aktive Arbeit mit dem Tan Tien hast du keine Praxis. Daher ist es wichtig, es zu kultivieren.

Lernen Sie die Kraft Ihres Tan Tien kennen, während Sie die 11 Tierhaltungen und den Tiger- und Drachenatem in dieser erdenden, zentrierenden Qigong-Form lernen.

In diesem Workshop lernen Sie:

  • Verbinden Sie sich mit Ihrem Bauch als Ihrem ersten Gehirn und verbessern Sie seine Fähigkeit, Energie zu speichern
  • Erhöhen Sie die Kraft in Ihrem Damm – und verhindern Sie Energieverluste
  • Entwickeln Sie den inneren Qi-Druck, stärken Sie Ihre Organe und Faszien
  • Nähre dein Zentrum und verfeinere deine Energien und Emotionen
  • Bieten Sie Erdung und Struktur, um in allen Ebenen der universellen Tao-Praktiken voranzukommen

Kosmisches Heil-Qigong (Teil 1 & 2)

Diese Form, auch bekannt als Buddha Palm, ist eine Heilform. Es trainiert den Praktizierenden, Qi zu bewegen und zu kanalisieren. Wenn Sie diese Form lernen, werden Sie spüren, wie Qi in Ihren Körper und Ihre Hände eindringt, und Sie können Qi mit Ihren Fingern projizieren. Der Schlüssel ist, mit dem Universum verbunden zu sein und die Fähigkeit zu entwickeln, Ihr Bewusstsein auf die Natur und über das Sichtbare hinaus auf die Quelle Ihrer Kraft auszudehnen.

Kosmisches Heil-Qigong ist in 4 Teile aufgeteilt – jeder Teil entwickelt eine andere Art von Energiebeherrschung.

Teil 1: Verbinden Sie sich mit Himmel und Erde – das ist sehr vorteilhaft für die Selbstheilung. Lerne, dich den Kräften im Makrokosmos zu öffnen und sie durch dich fließen zu lassen, wodurch du unendlich effektiver und energiegeladener wirst.

Teil 2: Öffnen Sie die Brücken- und Reglerkanäle – hier lernen Sie, die 8 außergewöhnlichen Kanäle zu öffnen. Sie werden auch lernen, universelles Qi aufzunehmen und Qi aus Ihrem Körper auszusenden, um anderen zu helfen, was die Essenz dieser Form ist

Was bekommen Sie?
90 Tage Zugang
Hochwertige Videos in Full HD
Vom PC aus ansehen
Uhr von telefon
Booklet von Meister Chia
Price: €

Leave a Review

0

RECORDING of Nov 20th & 21st | Tan Tien Qigong & Cosmic Healing Qigong I and II – Mantak Chia Courses RECORDING of Nov 20th & 21st | Tan Tien Qigong & Cosmic Healing Qigong I and II – Mantak Chia Courses

RECORDING of Nov 20th & 21st | Tan Tien Qigong & Cosmic Healing Qigong I and II

Current Status
Not Enrolled
Price
Free
Get Started
Choose your language

Tan Tien Qigong

The Lower Tan Tien is the energy reservoir of the body – the bio-battery. It is the centre of activation and balancing of primal energies. The Tan Tien is a container of Qi/Chi and deserves adequate attention for its essential role in our energy management. This is the cornerstone of the Taoist practice – without awareness and without actively working with the Tan Tien, you have no practice. So it is important to cultivate it.

Come to know the power of your Tan Tien as you learn the 11 animal postures and the Tiger and Dragon Breath in this grounding, centering Qigong form.

In this workshop you’ll learn to:

  • Connect with your abdomen as your first brain, enhancing its ability to store energy
  • Increase the power in your perineum – and prevent energy leakage
  • Develop internal Qi Pressure, strengthening your organs and fasciae
  • Nourish your centre and refine your energies and emotions
  • Provide grounding and structure to advance in all levels of the Universal Tao practices

Cosmic Healing Qigong (Parts 1 & 2)

This form, also known as Buddha Palm is a healing form. It trains the practitioner in moving and channeling Qi. As you learn this form, you’ll feel Qi coming into your body and hands and be able to project Qi with your fingers. The key is to be connected to the Universe and develop an ability to expand your awareness to nature and beyond the visible to the Source of your power.

Cosmic Healing Qigong is split into 4 parts – each part develops a different type of energy mastery.

Part 1: Connect to Heaven and Earth – this is very beneficial for self-healing. Learn to open to the forces in the macrocosm and let them flow through you, making you infinitely more effective and energised.

Part 2: Open the Bridge and Regulator Channels – here you will learn to open the 8 extraordinary channels. You’ll also learn to take in Universal Qi and emit Qi from your body to help others, which is the essence of this form.

What do you get?
90 days access
High Quality video in Full HD
Watch from pc
Watch from phone
Ebooklet from Master Chia
Price: €

Leave a Review